Wer steckt dahinter?

1.
Anita Gerber

Ansprechperson für Interessentinnen und Interessenten. Ich bin Unternehmerin im Bereich Organisationsentwicklung und Miteigentümerin der Liegenschaft.
Mein Lebensmotto „Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk“.
Aktuell freue ich mich auf interessante Gespräche mit Ihnen zum Thema „Liegenschaft“.

2.
Reto und Grisette Gerber

Nach 20 erfolgreichen Jahren als mutig-innovatives Wirte-Ehepaar im Restaurant Bahnhof, entschlossen wir uns in San Juan PR einen Neuanfang zu wagen.
Unser Swiss Bistro läuft gut. Wir konnten ein spannendes Zielpublikum gewinnen. Trotzdem ist es uns wichtig, das „Bahnhöfli“ in gute Hände zu übergeben.

3.
Kiara Shania Gerber (Tochter)

Als Kind war ich im „Bigetu“ sehr glücklich. Ich hatte nette Lehrerinnen und spannende Kolleginnen. Deshalb komme ich jedes Jahr im Mai für 2,5 Monate in die Ferien. Ich freue mich, aus der Grossstadt ins ruhige Bigenthal zurückzukehren. Und umgekehrt.

.

Familie Gerber

Das Restaurant ist seit 3 Generationen in Familienbesitz. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich das „Bahnhöfli“ zu einem wichtigen Begegnungsort und Vereins-Treff ( Jodler, Hornusser etc.)

Unserer Familie war es wichtig, den Gästen nicht nur qualitativ gutes Essen und Service anzubieten. Wir fühlten uns auch verpflichtet, soziale Verantwortung zu übernehmen, ein offenes Ohr für die Sorgen unserer Gäste zu haben.

Wir genossen „das Leuchten in den Augen der Gäste“, wenn sie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen bei uns feierten.

Nun ist es an der Zeit die Liegenschaft in „neue Hände“ zu übergeben, Umnutzungsideen zu prüfen und das Entwicklungspotenzial des Hauses weiter auszuschöpfen.

Warum?

Alle Familienmitglieder betreiben ihr eigenes Business und die Liegenschaft würde somit „brachliegen“.

Werden Sie die Geschichte unserer Liegenschaft weiterschreiben? 
   

Wir sind gespannt.

Anita Gerber
Ihre Ansprechpartnerin
Reto und Grisette Gerber
Die Auswanderer
Kiara Shania Gerber
Die Tochter im Ausland